Social Media

Stars

Miezen-Treffen: Bündchen kuschelt mit Choupette

Gisele Bündchen ist schon ein süßes Kätzchen. Das Supermodel posierte kürzlich für die “Vogue” und kuschelte dabei mit Choupette – der berühmten Katze von Designer Karl Lagerfeld.

Auf das “Vogue”-Cover kommen eigentlich nur Topmodels. Doch nun ist dort auch ein tierischer Star zu sehen: Choupette, die Katze von Karl Lagerfeld. Und die schmust auf dem Cover mit Gisele Bündchen. Das Topmodel hat die Haare und die Augen im 60er-Jahre-Look geschminkt. Dabei umarmt sie Choupette – was für ein süßes Bild! Das Foto ist auf dem Cover der Dezember-Ausgabe von der brasilianischen “Vogue” zu sehen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup