Social Media

TV

“Michel aus Lönneberga”: Das wurde aus Jan Ohlsson

Den Lausbub mit den goldenen Haaren kennen wir wohl alle – schon alleine deshalb, weil Michel aus Lönneberga jedes Jahr im Fernsehen läuft. 

Den kleinen Michel hatte damals Jan Ohlsson gespielt. Bis heute hat Michel absoluten Kult-Status. Doch was macht der Schauspieler heute eigentlich? Jan Ohlsson ist heute 53 Jahre alt und hat zwei Kinder.

Nach den Michel-Filmen war Jan Ohlsson in Filmen wie “Terror of Frankenstein” (1977) und “Dante – Beware of Shark” (1978). Danach hat er seine Schauspielkarriere beendet. Heute soll er als Systemtechniker bei einer Computerfirma  arbeiten und lebt immer noch in Schweden.

Wir freuen uns aber natürlich auf die Michel-Filme an Weihnachten. “Michel in der Suppenschüssel” läuft an Heiligabend um 13:25 Uhr im ZDF. “Michel muss mehr Männchen machen” läuft am zweiten Weihnachtsfeiertag um 13:45 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup