Social Media

Stars

Michael Wendler will nach Amerika

© kukksi | Kevin Brück

Michael Wendler will seine Villa verkaufen und Deutschland verlassen. Jetzt hat der Schlager-Sänger auch verraten, wo es hingehen soll!

Der Sänger hat sich ein unbebautes Grundstück in Florida (USA) gekauft, wie Michael Wendler gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte. Will er jetzt mit der Musik aufhören? “Nein, ich werde weiterhin Musik machen, aber ab 2017 gibt es keine Clubtouren mehr. Auch mit Mallorca ist dann Schluss. Im nächsten Jahr ist bisher nur ein Konzert in Oberhausen geplant, das war es! Wer mich also buchen will, in diesem Jahr hab ich noch ein paar Termine frei!”, erklärt der Sänger in der Bild.

“In den USA gibt es Fertighäuser in allen Größen. Im Katalog bestellen, in zwei Monaten wird geliefert”, so Michael Wendler. Seine Familie war von den Auswanderer-Plänen begeistert.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup