Social Media
Michael Wendler Megapark

Stars

Michael Wendler und Laura Müller: Hochzeit?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Michael Wendler und Laura Müller sind über beide Ohren verliebt. Planen die beiden nun den nächsten Schritt und treten vor dem Traualtar? 

Einige halten die Romanze von Michael Wendler und Laura Müller für einen PR-Gag. Das hat der Schlagersänger deutlich dementiert. „Ich hab mich verliebt in Laura, sie liebt mich und wir lassen uns von nichts und niemandem unsere Liebe kaputt machen“, erzählt Michael Wendler in einem Interview mit RTL.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Von der Kritik lässt sich das Paar nicht unterkriegen. Will Michael Wendler nun tatsächlich seine Laura heiraten? „Und irgendwann wird sich auch der letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird“, so Michael Wendler weiter. Und auch Laura Müller wäre nicht abgeneigt: „Einer Hochzeit ich glaub steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so der macht das auch. Der will das auch“, erzählte sie damals.

Er hat den Schwiegerpapa kennengelernt

Den Schwiegerpapa hat Michael Wendler jedenfalls schon kennengelernt. „Er war super lieb. Wir haben uns umarmt er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn“, verriet der Sänger weiter. Es könnte also gut möglich sein, dass bald die Hochzeitsglocken läuten könnten.

Michael Wendler im Megapark

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Michael Wendler wieder im Megapark

Beim Opening vom Megapark auf Mallorca hat Michal Wendler überraschend gefehlt – am gestrigen Dienstag trat er dann aber wieder in dem Party-Komplex an der Playa de Palma auf. Und auch dort waren alle Augen und vor allem Ohren auf ihn gerichtet, ob er am Rande seines Auftritts etwas zu Laura sagt oder sich zum Musikvideo äußert, welches kurz davor heftig kritisiert wurde – darin ist auch Laura zu sehen. Dazu hat der Schlagersänger nichts gesagt – auf der Bühne wurde er dennoch gefeiert und brachte die Ballermann-Disco mit Song wie „Sie liebt den DJ“ zum beben.

Connect
Newsletter Signup