Social Media

Stars

Michael Wendler und Laura Müller: Endlich ein Baby?

Instagram / Michael Wendler

Michael Wendler und Laura Müller wurden erstmals zu Beginn des Jahres gemeinsam gedichtet. Zunächst gab es viele Spekulationen – dann machten sie es auch offiziell: Der Schlagersängerin und die Influencerin sind ein Paar! 

Die beiden sind seitdem unzertrennlich – dass es immer wieder Kritik an dem Altersunterschied von 28 Jahren gibt, nehmen Michael Wendler und Laura Müller ziemlich gelassen. Das Paar denkt sogar schon über den nächsten Schritt nach: Kommt etwa bald ein Baby?

Laura Müller spricht über Babyplanung

Ein Fan fragte die 19-Jährige bei Instagram, ob die beiden eine Familie gründen wollen. „Ja wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen“, antwortete Laura Müller darauf. Und auch der Schlagersänger will Nachwuchs. „Ich bin mir schon sehr sicher, dass das die richtige Frau für mich ist und wir haben auch schon ganz klar darüber gesprochen, dass wir gerne heiraten wollen und ich hätte schon noch gerne Kinder“, sagte Michael Wendler vor einigen Wochen in einem Interview mit RTL.

Und auch zum Geschlecht hat er bereits konkrete Vorstellungen. „Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler. Mega“, so der Sänger. Einen weiteren Schritt haben die beiden schon zusammen gewagt: Laura Müller ist vor einigen Wochen zu Michael Wendler in die USA gezogen. Das junge Liebes-Glück hat auch „Das Sommerhaus der Stars“ überstanden – bei anderen Paaren ist die Beziehung durch die Teilnahme an der RTL-Show gescheitert.

Michael Wendler und Laura Müller

Instagram / Michael Wendler

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup