Social Media

Stars

Michael Wendler und Laura Müller: Das sind ihre Zukunftspläne!

Instagram / lauramuellerofficial

Laura Müller ist noch Schülerin und geht in die 12. Klasse in Sachsen-Anhalt. Derzeit befindet sich die 18-Jährige jedoch mit Michael Wendler auf Mallorca. Das Paar hat nun über ihre Zukunftspläne gesprochen – Laura hat dabei ganz konkrete Vorstellungen. 

Laura soll nicht den Status “Die Freundin von” haben – deshalb ist es Michael Wendler, dass sich seine Liebste einen Job sucht. Kürzlich wollte sie offenbar die Schule schmeissen – doch diese macht sie nun doch weiter und will auch einen Schulabschluss erreichen.

Die beiden machen sich derzeit große Gedanken über die Zukunft von Laura. “Mir ist es schon wichtig, dass ich eine Partnerin an meiner Seite habe, die selbstständig ist. Die nicht von mir abhängig ist – nicht finanziell und auch nicht auf sonstiger Basis. Sie braucht einen Führerschein, sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen”, sagt Michael Wendler im Interview mit RTL.

Laura will Influencerin werden

Laura Müller hat dagegen schon einen Plan. “Über Instagram kann man heutzutage viel machen und Geld verdienen. Das vergessen auch immer ganz viele, das man heute nicht immer unbedingt eine Ausbildung braucht, um Geld zu verdienen”, so die Schülerin. Eine Fanbase konnte sie sich in dem sozialen Netzwerk tatsächlich schon aufbauen – während Michael Wendler auf “nur” rund 70.000 bei Instagram kommt, hat Laura Müller schon mehr als 115.000 Follower.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup