Social Media

Stars

Michael Wendler und Laura Müller: Beim Sex läuft manchmal seine Musik!

Instagram / lauramuellerofficial

Immer mehr plaudern Michael Wendler und Laura Müller private Details aus ihrem Intimleben aus. Nun folgt schon wieder das nächste Geständnis: Das Paar hört beim Sex ab und an seine Musik. 

Michael Wendler und Laura Müller nehmen kein Blatt vor dem Mund – auch beim Thema Sex nicht. Erst kürzlich sprach das Paar über das erste Mal der Influencerin, dann über Verhütung, ob beim Sex das Licht an bleibt und über Schamhaar-Behaarung. Nun verriet er das nächste Detail: Beim Geschlechtsverkehr legt Michael Wendler gerne Platten auf – und es kommt dabei schon mal vor, dass auch ein Song von ihm dabei ist.

Beim Sex legt er gerne Platten ein

“Mit Musik geht auf jeden Fall alles besser. Ich finde, das gehört auch dazu”, erzählt Michael Wendler im Interview mit RTL. “Es muss jetzt nicht unbedingt meine eigene sein, aber es kommt auch mal vor, dass mal ein Titel von mir läuft”, so der Schlagerstar.

Kürzlich schwärmte Laura Müller über die Liebhaber-Qualitäten des “Sie liebt den DJ”-Interpreten. “Ich kann sagen, dass meine Vorstellungen eben getoppt wurden”, verriet die Influencerin. Bald dürften noch mehr Geständnisse kommen, denn die beiden gehen ins “Sommerhaus der Stars”. Das Paar will vor den Kameras aber keinen Sex in der RTL-Show haben – das wäre dann doch zu privat.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup