Social Media
RTL Sommerhaus der Stars 2019 26 BILD RTL

TV

Michael Wendler und Laura Müller: ALLES AUS im Sommerhaus?

OH NEIN! „Das Sommerhaus der Stars“ hat noch nicht mal begonnen, da gibt es schon die ersten Spekulationen um einen möglichen Ausstieg. Werden Michael Wendler und Laura Müller etwa schon hinschmeißen? 

Die Fans haben lange darauf gewartet – nun ist es auch endlich soweit: Bei RTL geht „Das Sommerhaus der Stars“ in eine neue Runde. Michael Wendler und Laura Müller sind ebenfalls dabei – aber steigt das Paar etwa schon wieder aus, bevor es überhaupt angefangen hat?

Michael und Laura wollen abreisen

RTL hat vor dem Show-Start vorab einen Trailer veröffentlicht. „Wir schlafen keine Nacht mehr hier. Ich meine das wirklich ernst, wir schlafen keine Nacht mehr hier. Wir wollen jetzt bitte abreisen“, sagt Michael Wendler wütend im Interviewraum.

Michael Wendler und Laura Müller

TVNOW / Max Kohr

Wirft das Paar wirklich schon hin?

Wird er mit Laura Müller etwa schon wieder die Koffer packen und abreisen? Dann wäre der Schlagersänger ein Wiederholungstäter, denn auch das Dschungelcamp hat er damals vorzeitig verlassen. „Ob der Wendler länger als im Dschungelcamp durchhält?“, schreiben die Fans bei Instagram. Ob er mit Laura wirklich das Handtuch schmeißen wird? Das zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr in der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi

Connect
Newsletter Signup