Social Media

kukksi exklusiv

Michael Wendler: So war es mit Laura auf der Bühne!

Michael Wendler ist derzeit am Ballermann total gefragt und ist derzeit auch im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Doch nicht nur der Schlagersänger selbst, sondern auch seine Freundin Laura wollen alle sehen. Deshalb nahm der Sänger seine Liebste kürzlich mit in den Megapark auf die Bühne. 

„Wir wollen die Laura sehen“ – diesen Satz hört Michael Wendler beinahe bei jedem Auftritt im Megapark auf Mallorca. Seine Freundin wird bei dem Party-Publikum auf der Balearen-Insel immer beliebter. Der Schlagersänger erfüllte den Wunsch und brachte sie tatsächlich kürzlich mit in den Party-Komplex auf der Balearen-Insel- aber wie war das eigentlich für den Sänger?

Im Megapark wollen alle Laura sehen

„Das ist echt verrückt. Wir wurden ja anfangs total gehatet. Keiner konnte sich das damals zwischen uns vorstellen und nun ändert sich das komplett. Die Leute schreien alle ‚Wir wollen die Laura sehen‘ wenn ich meine Auftritte habe“, erklärt Michael Wendler im exklusiven Interview mit kukksi im Megapark auf Mallorca.

Michael Wendler und Laura

Instagram / Michael Wendler

Dann hat er sie tatsächlich mit in den Megapark gebracht – und die Fans sind ausgerastet. „Ich habe dann ganz spontan die Laura einfach mal mitgenommen. An dem Abend war es dann wieder sehr extrem, dass ich Laura dann tatsächlich mal auf die Bühne geholt habe. Die Leute sind dann alle ausgerastet im Megapark. Das war richtig schön“, so der Schlagersänger.

Er verriet aber auch, dass er nicht immer Laura mitbringen werde. „Das wird aber nicht immer passieren, denn Laura wird mich auch nicht dauerhaft bei meinen Auftritten begleiten. Wenn die Veranstalter das aber wollen und mich darauf ansprechen bringe ich Laura gerne mit“, meint Michael Wendler. Bei seinem Auftritt im Megapark kündigte er an, dass er Laura das nächste Mal wieder mitbringen wird.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup