Social Media

TV

Michael Wendler: So viel hat er im Sommerhaus abgenommen!

TV NOW

Seit dem vergangenen Dienstag sind Michael Wendler und Laura Müller im “Sommerhaus der Stars” zu sehen. Die Teilnahme an dem Reality-Format kostet den Promis nicht nur viele Nerven, sondern offenbar auch einige Pfunde.

Mehrere Wochen haben die Promis im “Sommerhaus der Stars” in einer Villa gelebt. Die Kandidaten müssen nicht nur Challenges bewältigen, sondern haben auch mit anderen Problemen zu kämpfen – unter anderem mit ihrem Gewicht.

Michael Wendler nimmt drei Kilos ab

Michael Wendler hat jetzt verraten, dass er während seiner Teilnahme im “Sommerhaus der Stars” einige Kilos verloren hat. “Wir haben zu essen gehabt, also verhungert sind wir nicht. Aber die Gesamtumstände waren halt schon echt sehr sparsam. Ich habe auf jeden Fall abgenommen – drei Kilo, nachdem ich ausgezogen war”, verriet der Freund von Laura Müller in einem Livestream bei Instagram.

Und wie sieht es bei Laura aus? Die 18-Jährige konnte keine Veränderungen an ihrem Gewicht feststellen. Michael Wendler ist nicht der einzige Promi, welcher während der Zeit im “Sommerhaus der Stars” einige Pfunde verloren hat. “Es gab so wenig zum Essen da. Boah, ich habe manchmal einfach nur ein paar Scheiben Toast zu essen bekommen, weil ich mich ja auch noch vegetarisch ernähre”, schilderte Vorjahres-Teilnehmer Julian Evangelos in einem Interview mit Promiflash. Mehr News zu “Das Sommerhaus der Stars” gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup