Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Vox Goodbye Deutschland 29 BILD VOX SEEMA Media Marcus Seesing

TV

So lebt Michael Wendler in den USA

© VOX / SEEMA Media / Marcus Seesing

Michael Wendler hat Deutschland den Rücken gekehrt, denn der Schlagerstar ist in die USA ausgewandert. Vox zeigt im Februar zwei Specials von „Goodbye Deutschland“ mit Michael Wendler.

Auch in den USA gibt es einiges zu tun. Die Wendlers sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe, denn noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa. Das neue Haus soll „bescheidener“ sein, aber ein Boot müsste schon dabei sein. Denn Michael möchte seine neugewonnene Freizeit möglichst intensiv auf den Wasserstraßen seiner neuen Heimat verbringen – auch wenn Claudia zur Seekrankheit neigt.

Und um hunderprozentig in den USA anzukommen, wollen sich die Wendlers auch richtig integrieren mit allem, was dazugehört: Die Familie schmeißt eine deutsch/amerikanische Willkommensparty, Michael hat das erste Mal in seinem Leben eine Waffe in der Hand und Tochter Adeline nimmt uns mit in ihren neuen Alltag und zeigt uns ihre Schule.

Den deutschen Fans bleibt er mit wenigen aber regelmäßigen Auftritten in Deutschland erhalten. Trotzdem will er auch in den USA als Künstler Fuß fassen und Geld verdienen – am liebsten mit deutschem Pop-Schlager. Aber das dauert – wie der Sänger erkennen muss. Wie Michael Wendler lebt, zeigt Vox am 6. und 13. Februar um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup