Social Media

Stars

Michael Wendler: Schamhaar-Beichte! Darauf steht er bei Laura Müller

Laura Müller hat erst verraten, dass sie ihren ersten Sex mit Michael Wendler hatte. Nun wird es noch intimer: Der Schlager-Star hat verraten, worauf er bei seiner Liebsten steht. 

In einem Interview gaben die beiden erneut intime Details preis – es ging unter anderem um Verhütung und Schamhaare. In einem Punkt ist sich das Paar einig: Beim Liebesspiel bleibt das Licht an! Und wie sieht es mit Verhütung aus? „Verhütung muss sein und wenn man sich dann irgendwann so sein Nest gebaut hat, dann kann das auch mal wegfallen“, sagt Michael Wendler gegenüber RTL. „Michael hat gesagt, dass ich die einzige Frau bin, die Socken im Bett tragen darf. Nicht beim Sex. Aber im Bett“, plaudert Laura Müller aus.

So stehen Michael und Laura zu Schamhaaren

Bei der Intimrasur haben beide aber etwas unterschiedliche Ansichten. „Ich mag beides. Ich habe da nichts gegen, wenn sich die Frau mal nicht rasiert hat“, erklärt der Sänger. „Also, es muss jetzt nicht 70er-Jahre-Stil sein, so Flechtperücke im Intimbereich. Aber wenn sich die Frau mal zwei Tage nicht rasiert hat, bin ich keiner, der dann rummeckert“, so Michael Wendler. Die Influencerin mag es dagegen voll glattrasiert – Schamhaare sind also nicht so ihr Ding. Es bleibt spannend, welche Details uns die beiden noch im „Sommerhaus der Stars“ verraten werden…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup