Social Media

TV

Michael Wendler: Nun will er doch Sex mit Laura im Sommerhaus!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Die meisten Promi-Paare lehnen Sex im „Sommerhaus der Stars“ ab – dazu zählten auch Michael Wendler und Laura Müller. Der Schlagersänger scheint seine Meinung aber schlagartig geändert zu haben. 

Kürzlich hatte Michael Wendler in einem Interview mit RTL gesagt, dass er definitiv Sex während der Dreharbeiten für „Das Sommerhaus der Stars“ mit Laura ablehnt – das sei für ihn einfach zu privat. „Ich würde schon sagen, die Grenzen sind bei uns wirklich Nacktheit und Sex. Das ist zu privat…“ erklärte der Sänger in einem Interview mit RTL.

Bei Michael Wendler kommen die Hormone durch

Und nun? Bei Michael Wendler kommen im Sommerhaus anscheinend doch die Hormone durch – jetzt könnte er sich plötzlich doch Sex mit seiner Laura vorstellen. „Wir hoffen, dass es zu Sex kommt. Also ich hoffe… Ich hoffe ja immer. Liegt nicht an mir. Ich kann immer!“, sagt er.

Michael Wendler und Laura Müller

TVNOW / Max Kohr

Das Problem: Beinahe das die ganze Villa in Portugal wird von Kameras überwacht. Deshalb hat der Sänger für das Liebesspiel einen Plan. „Unser Plan war ja eigentlich auf die Toilette zu gehen“, erklärt Michael Wendler. Ob das Paar wirklich die Kontrolle verliert und übereinander herfallen wird? RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup