Social Media

Stars

Michael Wendler: Laura Müller war noch Jungfrau!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Michael Wendler und Laura Müller gehen bald ins „Sommerhaus der Stars„. Nun plaudert das Paar ein intimes Geständnis aus: Die Influencerin hat sich in einem Interview zu seinen Liebhaber-Qualitäten geäußert.

Laura ist süße 18 Jahre alt – ihr Freund Michael Wendler ist 47. In den vergangenen Monaten sorgte das Paar für viele Schlagzeilen. Ein Fan wollte bei Instagram wissen, ob Michael Wendler ein leidenschaftlicher Liebhaber sei. „Ja, das ist er“, antwortete die Influencerin darauf.

Sie hatte den ersten Sex mit ihm

Michael Wendler ist der erste Freund für Laura Müller. „Michael ist mein erster Freund in allen Dingen“, gesteht die 18-Jährige in einem Interview mit RTL. Bedeutet also auch: Sie hatte den ersten Sex mit dem Schlager-Star.

Der Schlager-Star bringt viel Erfahrung mit

Dann legt Michael Wendler sogar noch: „Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlvermögen und so viele Dinge, die einfach erstmal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit“, plaudert der Schlager-Star aus.

Laura und Michael im Sommerhaus der Stars

Demnächst könnte es noch deutlich mehr Geständnisse geben, denn Michael Wendler und Laura Müller ziehen ins „Sommerhaus der Stars“. Welche privaten Details wir wohl dort erfahren werden? Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019.

 

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup