Social Media
Michael Wendler und Laura Müller

kukksi exklusiv

Laura Müller: Liebeserklärung an Michael Wendler!

Instagram / lauramuellerofficial

Das hätte damals wirklich keiner gedacht! Schon seit rund einem Jahr sind Michael Wendler und Laura Müller schon ein Paar. Die Influencerin machte dem Schlagersängerin bei Instagram eine süße Liebeserklärung. 

Die meisten Leute dachten bei der Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller an einen PR-Gag, einige andere kritisierten auch den Altersunterschied von 29 Jahren. Doch der Schlagersängerin und die Influencerin haben es allen bewiesen – sie lieben sich wirklich und was andere denken, ist ihnen ziemlich egal.

Laura postet eine süße Liebeserklärung

Laura Müller machte Michael Wendler bei Instagram eine süße Liebeserklärung. „Schon über ein Jahr teilen wir uns ein gemeinsames Leben und ich liebe es! Du bist mein Leben und der Mann meines Herzens, mein Traummann! Ich liebe deine humorvolle Art und dein liebevolles Lächeln, deine strahlenden Augen – die mich groß anschauen“, schrieb die Influencerin.

„Kurz: Mit Dir an meiner Seite ist alles schön und es wird alles noch viel schöner. Wir starten in unsere gemeinsame Zukunft und aaaaahhhh ich weiß, dass alles was wir uns wünschen in Erfüllung geht. Du bist meine bessere Hälfte, mein besseres Ich und ich weiß, dass unsere Liebe unendlich ist! Ich liebe Dich“, so Laura Müller.

Fake-Beziehung war ein großes Thema

Zunächst glaubten viele, dass es keine echte Liebe zwischen den beiden ist. „Die Gerüchte um eine Fake-Beziehung waren bei uns extrem. Wir sind nun schon ein Jahr zusammen und mittlerweile hat sich das erledigt“, sagte Michael Wendler mal in einem exklusiven Interview mit KUKKSI auf Mallorca.

So geht das Paar mit Kritik um

„Es ist schon ungewöhnlich, dass bei uns eine so große Kritik an unserer Beziehung aufgekommen ist. Es gibt viele andere vergleichbare Paare wie Jürgen Drews und Ramona, welche auch 28 Jahre auseinander sind. Oder auch Peter Maffay mit seiner Partnerin oder Dieter Bohlen – ich könnte endlos so weiter machen. Warum soll es dann so ungewöhnlich sein, dass ich mit meiner Partnerin 28 Jahre auseinander bin?“, erzählte uns der Schlagerstar weiter.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup