Social Media

TV

Michael Wendler: Ist Laura Müller schwanger?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Im „Sommerhaus der Stars“ kommt es gleich zu Beginn zu ziemlichen Turbulenzen in der Promi-WG. Während alle Stars schlafen, geht es Laura Müller überhaupt nicht gut – dann muss sie sogar zum Klo flüchten. Die Kandidaten haben eine Vermutung, woran das liegen könnte. 

Michael Wendler und Laura Müller sind unzertrennlich. Seit einigen Monaten sorgt das Paar immer wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich verrieten die beiden intime Sex-Geständnisse und sprachen unter anderem auch über Hochzeit und Familienplanung.

Ist Laura Müller etwa schwanger?

Laut RTL.de geht es Laura Müller im „Sommerhaus der Stars“ überhaupt nicht gut – ständig muss sie sogar zum Klo. Die anderen Promis spekulieren: Erwartet sie etwa Nachwuchs? „Natürlich ist die schwanger!“, meinen Willi und Jasmin Herren.

Michael Wendler und Laura Müller

TVNOW / Stefan Gregorowius

Das sagt Michael Wendler zur Familienplanung

Erst kürzlich wurden Michael Wendler und Laura Müller auf eine Baby-Planung angesprochen. Zwar planen die beiden tatsächlich Nachwuchs, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt – dafür müsste laut Michael Wendler seine Freundin mindestens 21 Jahre alt sein. „Ja, wir wollen Kinder. (…) Aber wir wollen uns damit noch Zeit lassen“, sagte der Sänger in einem Interview mit RTL. Eine Schwangerschaft ist damit wohl ausgeschlossen… Die ganze Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup