Social Media
STARS 437 BILD Instagram

Stars

Michael Wendler: Er liebt die Füße von Laura!

Instagram / lauramuellerofficial

Michael Wendler und Laura Müller sind einfach total happy! Die beiden machen aus ihrer Beziehung kein Geheimnis. Nun hat der Schlagerstar verraten, welches Körperteil er besonders an seiner Freundin mag. 

Die beiden haben sich wieder den Fragen von Usern bei Instagram gestellt – und teilweise waren die ziemlich intim. „Was ist das schönste Körperteil bei Michael?“, wollte ein Fan wissen. „Ich mag deinen Mund, ich mag deine Zähne, ich mag deine Augen – die sind wirklich blau“, antwortete sie darauf. Sie scheint sich also vor allem in das Gesicht von Michael verknallt zu haben.

Michael liebt die Füße von Laura

Und Michael Wendler? Er selbst findet auch ein Körperteil besonders sexy bei Laura. „Ich liebe Lauras Füße! Sie hat richtig hübsche Füße“, antwortete er darauf. Neben ihren Füßen findet er auch ihre Augen wunderschön: „Laura hat stahlblaue Augen, das ist echt krass“, so der Schlagersänger.

Michael Wendler und Laura Müller

Instagram / Michael Wendler

Das Paar kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Erst in diesem Jahr nahmen Michael Wendler und Laura Müller am „Sommerhaus der Stars“ teil. Die Influencerin ist mittlerweile zu ihm in die USA gezogen. Bei Instagram ist sie sehr erfolgreich – dort hat sie mehr als 200.000 Fans und hat damit sogar ihren Liebsten überholt, welcher „nur“ knapp über 100.000 Follower hat.

Connect
Newsletter Signup