Social Media

Stars

Michael Wendler geht aus Deutschland weg

© kukksi | Kevin Brück

Verlässt Michael Wendler wirklich Deutschland? Der Schlager-Star verkauft seine Villa und seine Pferde-Ranch für 4,7 Millionen Euro. 

Insgesamt handelt es sich um 1.000 Quadratmeter Wohnfläche, dazu zählen 16 Zimmer, vier Bäder, Indoor-Schwimmbad mit Whirlpool und ein Fitnessraum. Dazu kommen noch die Stallungen.

Warum verkauft Michael Wendler die Villa, in welche er viel Arbeit gesteckt hat? “Mein Unfall hat alles verändert. Als ich im Krankenhaus lag und zur Untätigkeit gezwungen war, hab ich gedacht: Das kann jetzt noch nicht das Leben gewesen sein, das ich leben wollte!”, erklärte der Schlager-Star gegenüber der Bild-Zeitung.

Nach dem Sturz bei den Dreharbeiten für das RTL-Sommerdschungelcamp ist seine rechte Hand immer noch nur teilweise funktionsfähig. “Ich kann nicht einmal mehr reiten, was soll ich da mit einem Gestüt?”, so Michael Wendler. Wohin es den Schlager-Star zieht, ist nicht bekannt, aber möglicherweise könnte er ins Ausland gehen, wie die Bild schreibt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup