Social Media

Stars

Michael Wendler: Erster Ballermann-Auftritt ohne Laura

kukksi Mallorca | Oliver Stangl|kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Das war ziemlich knapp! Michael Wendler trat am Mittwoch erstmals in diesem Jahr am Ballermann auf. Doch fast wäre zu spät zu seinem Auftritt im Megapark gekommen. 

Der Grund: Im Flugzeug von Michael Wendler hatte ein Passagier einen Herzinfarkt erlitten. Aufgrund des Notfalls an Bord musste die Maschine in Boston notlanden – für seine Anreise auf die Insel hat er insgesamt 25 Stunden gebraucht.

Dadurch kam der Schlagerstar erst deutlich später an und landete erst gegen 20:30 Uhr auf Mallorca – um 21 Uhr war der Auftritt im Megapark geplant. Trotz der knappen Zeitspanne war er pünktlich da und konnte wie geplant auftreten.

Michael Wendler im Megapark

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Laura war beim ersten Auftritt nicht dabei

Im Megapark warteten tausende Fans auf den Schlagerstar. Rund eine halbe Stunde rockte er die Bühne und brachte den Party-Komplex zum beben. Von dem Stress der Anreise hat er sich nichts anmerken lassen. Seine Freundin Laura war übrigens nicht dabei – das wird sich aber wohl bald ändern. Denn die 18-Jährige hatte kürzlich angekündigt, immer an seiner Seite zu sein – sie wird wohl dann bald auch in den Megapark mitkommen, wenn ihr Liebster auf der Bühne wieder für Stimmung sorgt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup