Social Media
RTL Sommerhaus der Stars 2019 19 BILD RTL

Stars

Michael Wendler: Er holt Laura auf die Megapark-Bühne

Michael Wendler und Laura Müller sorgen seit Monaten für Schlagzeilen. Beim Publikum wird die 18-Jährige immer beliebter – auch auf Mallorca. Denn dort wollten das Publikum im Megapark seine Freundin auf der Bühne sehen – und dann kam sie tatsächlich. 

Der Schlagersänger tritt regelmäßig im Megapark auf Mallorca auf. Laura Müller war bisher dort nicht zu sehen – bis jetzt! „Wir wollen die Laura sehen, wir wollen die Laura sehen.“, riefen ihm seine Fans schon länger zu. Dann hat er erstmals seine Freundin auf die Bühne geholt.

Laura Müller auf der Bühne im Megapark

Und wie war es für Laura Müller auf der Bühne im Megapark? „Ich hoffe immer, dass der Auftritt von dem Michael nicht gestört wird. Weil er ist ja der Künstler und tritt auf. Wenn dann alle nach mir rufen, ist natürlich mir das ein bisschen unangenehm“, erzählt die 18-Jährige in einem Interview mit RTL.

Michael Wendler im Megapark

Michael Wendler im Megapark Mallorca – Foto: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Michael Wendler und Laura im Sommerhaus der Stars

Das wird aber nicht der einzige gemeinsame Auftritt bleiben: Michael Wendler und Laura Müller sind nämlich im „Sommerhaus der Stars“ dabei. Dort wird sich das Paar erstmals einem breiten Publikum gemeinsam zeigen. Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL ab dem 23. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup