Social Media

Stars

Michael Wendler: Ein Baby mit Laura Müller?

Instagram / lauramuellerofficial

Michael Wendler und Laura Müller haben in den vergangenen Monaten für viele Schlagzeilen gesorgt. Bei Instagram hat das Paar nun zahlreiche Fragen von Fans beantwortet. Die User wollten wissen, ob sich die beiden Kinder wünschen und heiraten wollen.

In einem Live-Video auf Instagram ging das Paar auf Fragen von Fans ein – und diese waren ziemlich neugierig. Die gemeinsame Zukunft spielte dabei eine sehr große Rolle. Die Follower wollten aber auch wissen, wie sich der Sänger und die Influencerin überhaupt kennengelernt haben. Bei einem Konzert sind sich die beiden erstmals über den Weg gelaufen. „Da haben wir uns backstage gesehen und getroffen“, erzählt Michael Wendler. „Da haben wir geredet und so hat alles angefangen“, so der Schlagerstar weiter. Dann hat es zwischen den beiden gefunkt.

Michael Wendler spricht Klartext

Michael Wendler stellt klar, dass er mit Laura erst zusammen gekommen ist, als sie 18 Jahre alt war und sie nicht der Grund für die Trennung seiner Ehefrau sei. Der Schlagersänger macht auch eine klare Ansage, dass es sich um keine Fake-Beziehung handelt – das wurde dem Paar immer wieder vorgeworfen. „Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal in eine so junge Frau verlieben würde. Aber ja, das habe ich“, erzählt er.

Kommt bald ein Baby?

Eine Frage, die den Fans auf der Seele brannte: Wollen die beiden irgendwann Kinder? „Ja, wir wollen Kinder. (…) Aber wir wollen uns damit noch Zeit lassen“, so Michael Wendler. Die beiden wollen noch warten, bis Laura mindestens 21 Jahre alt ist.

So verrückt war es im Sommerhaus der Stars

Michael Wendler und seine Laura gehen auch ins „Sommerhaus der Stars“. Der Sänger hat schon mal einen kleinen Ausblick auf die kommende Staffel gegeben: „Es war sehr, sehr verrückt! Acht Paare in einem Haus, da könnt ihr euch vorstellen, da ging es drunter und drüber!“ plaudert er aus. Für ihn sei es das verrückte Format gewesen, an welchem er teilgenommen habe. Die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ läuft ab dem 23. Juli bei RTL.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup