Connect with us

Michael Wendler: Der Streit mit Elena Miras eskaliert!

Michael Wendler und Laura Müller

TV

Michael Wendler: Der Streit mit Elena Miras eskaliert!

TVNOW

Michael Wendler: Der Streit mit Elena Miras eskaliert!

Harmonisch geht es im „Sommerhaus der Stars“ nicht zu. In der nächsten Folge scheint der Streit erst richtig zu eskalieren: Michael Wendler legt sich mit Elena Miras an – aber was ist vorgefallen? 

Nach dem freiwilligen Auszug von Jessika Cardinahl und Quentin Parker sind Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg in das „Sommerhaus der Stars“ eingezogen. Doch die Ruhe wehrt nur kurz: Zwischen Michael Wendler und Elena Miras fliegen in der neuen Folge die Fetzen.

Bei der Betten-Verteilung herrscht dicke Luft

Die neuen Bewohner müssen irgendwo schlafen – doch die Betten-Verteilung sorgt für mächtig viel Zoff. Michael Wendler will mit seiner Lauras etwas Zweisamkeit in einem Einzelzimmer genießen und bietet Sabrina das freie Bett in dem Zimmer von Elena an. Doch das bringt den „Love Island„-Star so richtig auf die Palme – dort schlafen schließlich auch schon ihre Freund Mike, Johanes und Yeliz.

Elena Miras und Mike Heiter

TVNOW

Elena Miras teilt gegen Michael Wendler aus

„Will der mich jetzt echt abfucken? Der hat ein verficktes Zimmer alleine!“, sagt Elena Miras wütend. „Der kann mich einfach am Arsch lecken! (…) Krass, dieser Mensch fuckt mich so ab. Er ist doch nicht der König hier! Er ist nicht besser als wir!“, teilt die Freundin von Mike Heiter weiter aus. Dann stürmt sie nach draußen und redet sich erst richtig in Rage. Ob sich die beiden wieder vertragen werden? Das zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr in „Das Sommerhaus der Stars“. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben