Social Media
RTL Sommerhaus der Stars 2019 19 BILD RTL

KUKKSI exklusiv

Michael Wendler: Darum ging er mit Laura ins Sommerhaus!

Michael Wendler und Laura Müller sind über beide Ohren verliebtlaura. Das Paar mischt das „Sommerhaus der Stars“ derzeit ordentlich auf. Nun hat der Schlagersänger uns verraten, weshalb er mit seiner Liebsten überhaupt an dem Format teilgenommen hat. 

Seit diesem Jahr beherrschen Michael Wendler und Laura Müller die Schlagzeilen. Immer wieder gab es Kritik an der Beziehung – davon lässt sich das Paar aber nicht beirren. Dass Michael Wendler und Laura Müller unzertrennlich sind, sieht man im „Sommerhaus der Stars“.

Michael Wendler und Laura sind unzertrennlich

Doch warum gingen die beiden überhaupt in die RTL-Show? „Wir sind frisch verliebt. Laura und ich werden seit Januar von der Presse verfolgt. Wir wurden daher oft im Fernsehen gezeigt und dann kam die Anfrage für ‚Das Sommerhaus der Stars‘. In dem TV-Format wollen wir den Leuten zeigen, wie unsere Liebe wirklich aussieht und das die Spekulationen auch mal aufhören, dass es eine Fake-Beziehung wäre“, sagt Michael Wendler im exklusiven Interview mit kukksi im Megapark auf Mallorca.

Michael Wendler im Megapark Mallorca

Michael Wendler im Megapark Mallorca – Foto: kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Das Paar will mit Gerüchten aufräumen

Michael Wendler und Laura wollen den Gerüchten endgültig ein Ende setzen und zeigen, dass sie sich wirklich lieben. „Wir sind zusammen, wir sind glücklich und niemand wird uns trennen – wenn, sind wir diejenigen, welche die Beziehung beenden und niemand anders. Wir wollen zeigen, wie wir wirklich sind. Wir sind ein verrücktes Paar, vielleicht auch für viele ungewöhnlich, aber wir lieben uns. Liebe kennt kein Alter und wir verstehen uns einfach richtig gut“, sagt der Schlagersänger weiter. Die nächste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup