Social Media

kukksi exklusiv

Michael Wendler: Bittere Abrechnung mit Willi Herren

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Michael Wendler und Willi Herren waren vor dem „Sommerhaus der Stars“ gute Freunde. Doch die Freundschaft ging in der Show in die Brüche. 

Im „Sommerhaus der Stars“ flogen zwischen Michael Wendler und Willi Herren die Fetzen. Die Fronten sind weiterhin verhärtet: Seit der RTL-Show herrscht Funkstille.

Doch werden sich die beiden demnächst wieder versöhnen oder ist die Freundschaft für immer Geschichte? Es gibt das Sprichwort ‚Sag niemals nie'“, sagt Michael Wendler im exklusiven Interview mit kukksi im Megapark auf Mallorca.

Michael Wendler ist sehr enttäuscht

„Ich bin sehr enttäuscht und mein Vertrauen ist sehr geschwunden. Er hat eine Freundschaft aufs Spiel gesetzt und ich glaube nicht, dass wir uns bald wieder annähern“, so der Schlagersänger weiter. Eine Versöhnung scheint derzeit ausgeschlossen zu sein.

Michael Wendler und Laura Müller

TVNOW

Versöhnung ist nicht in Sicht

Jasmin Herren hofft hingegen, dass sich die beiden irgendwann versöhnen werden. „Wenn die beiden sich einfach mal unterhalten würden, dann wäre das auch wieder gut. Ich würde mir das einfach wünschen. Wir sehen uns so oft, was soll das denn. Wir sind doch alle erwachsen. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, dass wir demnächst mal wieder alle zusammen in einem Restaurant auf Malle was essen. Zusammen mit Laura“, erzählt die Frau von Willi Herren in einem Interview mit RTL.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup