Social Media
Michael Wendler Megapark

KUKKSI exklusiv

Michael Wendler: Benjamin & Kate wurden aus dem Sommerhaus gemobbt!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Michael Wendler und Laura Müller gingen ins „Sommerhaus der Stars“ und sorgten dort für ordentlich Zündstoff. Die Freundschaft mit Willi Herren liegt seitdem auf Eis – aber haben die beiden noch Kontakt zu den anderen Kandidaten?

Mit seiner Beziehung zu Laura Müller sorgte Michael Wendler schon viele Monaten für Schlagzeilen. Das Paar war der Quotenmagnet im „Sommerhaus der Stars“. In der Show ist der Streit zwischen Michael Wendler und Willi Herren eskaliert – eine Versöhnung scheint derzeit ausgeschlossen zu sein. Doch haben der Schlagersänger und die Influencerin eigentlich noch Kontakt zu den weiteren Mitcampern?

Michael und Laura wollten keine Freunde finden

„Zu einigen Kandidaten habe ich noch Kontakt. Wir sind aber grundsätzlich nicht ins ‚Sommerhaus der Stars‘ gegangen, um neue Freunde zu finden. Wir sind aber in jedem Fall nicht ausgezogen, ohne Freunde gefunden zu haben“, erzählt Michael Wendler im exklusiven Interview mit kukksi im Megapark auf Mallorca.

Michael Wendler und Laura Müller

TVNOW

Michael verstand sich gut mit Benjamin und Kate

Besonders gut hat sich Michael Wendler mit Benjamin Boyce und Kate Merlan verstanden. „Es gibt tatsächlich ein paar Menschen, die wir mögen – das sind beispielsweise Kate und Benjamin, den wir sehr viel Glück gewünscht haben, aber leider wurden sie auch raus gemobbt. Das ist sehr Schade – den beiden hätte ich den Sieg gewünscht“, so der Partysänger weiter.

Kate Merlan und Benjamin Boyce

TVNOW / Stefan Gregorowius

Wie geht es im Sommerhaus der Stars weiter?

Sowohl Michael Wendler und Laura Müller als auch Benjamin Boyce und Kate Merlan sind mittlerweile ausgeschieden. Ruhiger wird es in der Show deshalb aber nicht – die nächste Episode verspricht erneut viel Zoff-Potential. Die neue Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ zeigt RTL am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup