Social Media

Stars

Michael Wendler: “Alena ist gar nicht meine Schwester”

© kukksi | Kevin Brück

Jetzt schlägt Michael Wendler zurück! Kürzlich beklagte seine Halbschwester Alena Weßels, dass der Schlagerstar ihrer Karriere im Weg stehen würde. 

“Alena ist gar nicht meine Schwester, wir sind nicht blutsverwandt. Ich lege ihr auch keine Steine in den Weg. Mir ist völlig egal, wer vor oder nach mir auf der Bühne steht”, erklärte Michael Wendler gegenüber der Bild-Zeitung.

Und weiter: “Mein Vater versucht immer wieder, Geld auf meinem Rücken zu verdienen. Traurig nur, dass er jetzt Alena mit reinzieht, mit der ich keinen Kontakt, aber auch kein Problem habe.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup