Social Media
Was wurde aus Michael Mittermeier?

Stars

Michael Mittermeier: Was wurde aus dem Komiker?

IMAGO / Future Image

Ob in Fernsehshows oder auf der Konzertbühne. Viele Jahre brachte der Comedian viele Millionen Menschen zum Lachen. Riesige Arenen konnte er durch seinen Humor füllen und erreichte einen krassen Höhepunkt in der deutschen Comedy-Szene. Doch es wurde ruhig um den Star. Was wohl aus ihm wurde?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass so einige Promis aus der Unterhaltungsbranche kommen und gehen. So ist Michael Mittermeier ein sehr gutes Beispiel dafür. Jahrelang sah man ihn im deutschen Fernsehen. Dann kam der Zenit, bis es schließlich still um ihn wurde. Das ist mittlerweile auch schon ein paar Jährchen her. Was wurde aus dem Comedian?

Das ist Michael Mittermeier

Der Entertainer wurde am 3. April 1966 in der bayrischen Stadt Dorfen geboren. Nach seinem Abitur begann er in München zu studieren. Schon während dieser Zeit beschäftigte er sich viel mit Comedy, was später auch viel Erfolg für ihn einbringen sollte. Schon in jungen Jahren machte er mit einer Gitarre Straßenmusik und suchte die Aufmerksamkeit eines Publikums. Wirklich bekannt wurde er allerdings durch sein Programm „Zapped“, welches 1996 erschien. So wurde er deutschsprachigen Raum bekannt. Die folgenden Jahre ging es immer weiter bergauf, bis er ein fester Bestandteil des deutschen Fernsehens war. Seit 1998 ist er übrigens mit der Sängerin Somersault verheiratet.

Was macht der Comedian heute?

Auch wenn es ruhiger um ihn wurde, so ist er noch lange nicht inaktiv. Erst im letzten Jahr veröffentliche er sein zehntes Studioalbum, welches allerdings als erstes seiner Werke nicht in die Charts kam. Vor mehreren Jahren sah man ihn öfter als Gast in den verschiedensten Unterhaltungsshows. Allerdings sind die Auftritte deutlich zurückgegangen. Dennoch ist er noch lange nicht weg vom Rampenlicht. So geht er auch dieses Jahr mit einer Neuauflage seines ersten Programms namens „ZAPPED! Ein TV-Junkie kehrt zurück – 25 Jahre Special“ wieder auf Tournee in Deutschland. Schon gelesen? Simon Gosejohann: Was macht der Comedian heute?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup