Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 264 BILD kukksi

Stars

Michael Mantenuto: Disney-Star begeht Selbstmord!

© kukksi

Michael Mantenuto ist tot. Der Star aus dem Disney-Film „Miracle – Das Wunder von Lake Placid“ hat Suizid begangen.

Offenbar hat sich der Schauspieler erschossen, wie TMZ berichtet. Die Polizei hat seine Leiche in Des Moines (Washington) gefunden. Weshalb sich Michael Mantenuto das Leben nahm, ist noch völlig ungewiss.

Durch „Miracle“ wurde Michael Mantenuto zum Star

Seinen größten Erfolg feierte Michael Mantenuto in der Rolle als Jack O’Callahan in dem Film „Miracle – Das Wunder von Lake Placid“, welcher auf einer wahren Begebenheit beruht. In dem Streifen geht es um den Trainer Herb Brooks (gespielt von Kurt Russell), welcher in der Olympiade die US-amerikanische Hockey-Nationalmannschaft zum Sieg führte. Nach „Miracle“ spielte Michael Mantenuto noch in zwei weiteren Filmen mit. Nach seiner Schauspiel-Karriere ging er zur US-Armee.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup