Social Media

Stars

Michael Jackson: Neuer Song mit Rapper Drake!

picture alliance / AP Photo / Rusty Kennedy

Bereits 9 Jahre ist es nun her, dass der King of Pop Michael Jackson tragisch ums Leben kam. Seitdem fehlt im Musikgeschäft einfach ein Stück. Doch ab und zu haben Fans eben noch einmal Glück – so wie jetzt. Denn es gibt jetzt einen brandneuen Song gemeinsam mit Drake!

Ab heute ist dessen neues Album „Scorpion“ draußen auf dem der Song „Don’t Matter To Me“ erstmals veröffentlicht wurde. Bei dem Lied handelt es sich um einen Song, der kurz vor dem Tod des Poptitanen aufgenommen wurde. Der kanadische Rapper Drake hat den Song von Michael Jackson nun entdeckt und gefeatured.

Michael Jackson: Neuer Song „Don’t Matter To Me“


Neben der altbekannten Stimme von Michael rappt Drake, der mit bürgerlichem Namen Aubrey Graham heißt, in dem Song. Doch der Track mit Michael Jackson ist nicht die einzige Überraschung auf seinem neuen Album. Der Ex von Rihanna bekennt sich in mehreren Liedern auch erstmals öffentlich zu seinem neugeborenen Sohn.
Foto:picture alliance / AP Photo / Rusty Kennedy

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup