Social Media

Stars

Michael Douglas: Deshalb brach die Liebe auseinander!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones waren in Hollywood DAS Traumpaar – doch dann kam die Trennung. Mittlerweile zeigen sich die beiden wieder gemeinsam. Der Schauspieler hat nun über seine Fehler gesprochen. 

“Wenn du jünger bist, machst du dir viele Sorgen darüber, was andere Menschen über dich denken. Im Gegensatz dazu nimmst du die Menschen in deiner Nähe als selbstverständlich an”, sagte Michael Douglas in einem Interview mit “The Sun”. “Du verschwendest viel Energie damit, einen guten Eindruck zu machen. Wenn du älter wirst, dann beginnst du, genau diese Energie auf die Menschen in deiner Nähe zu konzentrieren.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup