Social Media
fallback

Stars

Michael Douglas: Deshalb brach die Liebe auseinander!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones waren in Hollywood DAS Traumpaar – doch dann kam die Trennung. Mittlerweile zeigen sich die beiden wieder gemeinsam. Der Schauspieler hat nun über seine Fehler gesprochen. 

„Wenn du jünger bist, machst du dir viele Sorgen darüber, was andere Menschen über dich denken. Im Gegensatz dazu nimmst du die Menschen in deiner Nähe als selbstverständlich an“, sagte Michael Douglas in einem Interview mit „The Sun“. „Du verschwendest viel Energie damit, einen guten Eindruck zu machen. Wenn du älter wirst, dann beginnst du, genau diese Energie auf die Menschen in deiner Nähe zu konzentrieren.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup