Social Media
Sommerhaus der Stars 2018 Micaela Schäfer

Stars

Micaela Schäfer und Felix Steiner haben sich getrennt!

MG RTL D

Micaela Schäfer und Felix Steiner sind zusammen ins „Sommerhaus der Stars“ gegangen – und haben als Singles die Show verlassen! Die Nacktschnecke bestätigte jetzt, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist.

„Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus erstmal getrennt. Also vor dem Sommerhaus, klar, haben wir uns auch mal gestritten, das ist ganz normal“, erzählt Micaela Schäfer im Interview mit RTL. Kurz nach der RTL-Show gab es Unstimmigkeiten – kurz danach folgte die Trennung.

Das ist der Trennungsgrund

„Aber erst im Sommerhaus haben wir gemerkt, dass wir vielleicht doch sehr unterschiedlich sind, dass er doch mit meiner öffentlichen Art nicht ganz so zurechtkommt“, erzählt Mica Schäfer. Ein Liebes-Comeback schließt sie aber nicht aus. „Auf keinen Fall getrennt für immer, weil ich merke schon, mein Herz schlägt schon noch für den Felix“, so das Erotikmodel. Es ist nicht das erste Sommerhaus-Paar, was sich nach den Dreharbeiten trennt: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind im vergangenen Jahr ebenfalls getrennte Wege gegangen.

Foto: MG RTL D

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup