Social Media

Stars

Sex-Geständnis! So viele Männer hatte Micaela Schäfer

Micaela Schäfer hat jetzt verraten, wie viele Männer sie hatte. Mit wie vielen Männern war die Nacktschnecke wirklich im Bett?

„Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen“, erklärt Micaela Schäfer gegenüber der Bild-Zeitung. „Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen“, so das Nacktmodel.

In der Bild gibt Micaela Schäfer zu, sogar mit Promis im Bett gewesen zu sein. „Aber daraus hat sich nie was ergeben“, so das Busenwunder. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Micaela Schäfer nach der Trennung mit Klaus wieder glücklich vergeben ist.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup