Social Media

kukksi exklusiv

Micaela Schäfer: So läuft das mit dem Sex im Dschungelcamp!

12 Promis kämpfen bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” derzeit um die Busch-Krone. Im Jahr 2012 war Micaela Schäfer selbst im Dschungelcamp. Bei kukksi verrät die Nacktschnecke, wie das eigentlich mit dem Sex im Dschungelcamp ist.

Für die Fans selber ist das Dschungelcamp eine spannende Show – die Promis langweilen sich hingegen am Lagerfeuer: Die Kandidaten haben kein Handy, keine Glotze und vor allem kein Sex. Ob es vielleicht diesmal ein heißes Liebesspiel im Busch geben wird? “Ich glaube nicht, dass es Sex im Dschungelcamp geben wird – außer, wenn man vielleicht zwei Porno-Stars einschleust oder den Kandidaten dazwischen mal Alkohol gibt”, sagt Micaela Schäfer im exklusiven Interview mit kukksi auf der Dschungel-Party von Julian F.M. Stoeckel in Berlin.

Micaela Schäfer: Darum will man keinen Sex im Dschungelcamp haben

Das Erotikmodel offenbart auch, warum die Kandidaten im Dschungel eigentlich gar nicht intim werden wollen: “Man will im Dschungel aber auch keinen Sex haben, da man sich nicht waschen und rasieren kann – und man hat nur ein Plumsklo. Das ist eklig”, so Micaela Schäfer. Klar, irgendwie ist das alles andere als angenehm – dennoch würden einige Kandidaten wohl drüber hinwegsehen, wenn der Druck dann doch zu groß ist. Fragt sich nur, wer mit wem – aber das ist wieder eine andere Sache.

Micaela Schäfer: Selbstbefriedigung am Lagerfeuer?

Und dann wäre dann noch das Thema Selbstbefriedigung – wie stehst du denn dazu, Micaela? “Wenn jemand im Dschungelcamp Hand anlegt, würde ich das cool finden. Ich selber habe ja oft überlegt, ob ich mich selbst befriedigen soll. Ich habe es natürlich aber nicht gemacht. Ich glaube aber nicht, dass es jemand macht – und wenn, dann vielleicht nur andeuten. Der Sex fehlt einem im Dschungelcamp natürlich schon, da man totale Langeweile hat”, erzählt und das Erotikmodel. Mehr News zum Dschungelcamp 2018 und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup