Social Media

kukksi exklusiv

Micaela Schäfer: Nacktschnecke im Minirock bei Buch-Premiere

Micaela Schäfer zeigt ihre prallen Bälle bei der Fußball-WM oder präsentiert sich im sexy Dirndl zum Oktoberfest – die Nacktschnecke zeigt, was sie hat! 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Nun hat Micaela Schäfer erneut ihre Kurven auf der Straße gezeigt – diesmal allerdings nicht am Brandenburger Tor, sondern in der Nähe vom Berliner Alexanderplatz. Das Erotikmodel zeigte sich ausnahmsweise mal nicht (!) nackt. Vor einem Buch-Banner präsentierte sich Micaela mit dem “härtesten Bullen Berlins” in sexy Dessous, eine Brille und hohen High Heels. Dort stellte sie den Roman “Steinefresser” des Schriftstellers Michael Behrendt vor. Darin geht es um die Schattenseiten einer Großstadt. HIER geht’s zur Bildergalerie!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup