Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 246 BILD kukksi marco

KUKKSI exklusiv

Micaela Schäfer: So heftig schießt das Erotikmodel gegen Sarah und Pietro

© kukksi | Marco Holzweißig

EXKLUSIV | Sarah und Pietro stecken nach dem Fremdgeh-Skandal in einer heftigen Ehe-Krise. Mittlerweile gibt es auch zahlreiche Promi-Reaktionen – auch Micaela Schäfer hat sich jetzt dazu geäußert.

„Ich verfolge keine Skandale von kleinen Kindern“, schießt Micaela Schäfer scharf gegen Sarah und Pietro im Interview mit kukksi auf der Premiere von „Jack Reacher 2“ in Berlin.

„Ich habe zwar die Schlagzeilen verfolgt, aber ich habe die Artikel nie geöffnet oder gelesen. Die Ehe-Krise von Sarah und Pietro interessiert mich überhaupt nicht“, so die Nacktschnecke.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup