Social Media

kukksi exklusiv

Micaela Schäfer: Nackt-Show für’s Dschungelcamp!

Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Ehemalige Kandidaten blicken auf ihre Zeit im Ekel-Urwald zurück – so auch Micaela Schäfer. Das Busenwunder hat sich für’s Dschungelcamp am Brandenburger Tor in Berlin ausgezogen – kukksi war mit dabei.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Micaela Schäfer hat den Badeanzug ausgepackt, welchen sie damals in Australien öfters an hatte. Damit hatte das Busenwunder auch an Dschungelprüfungen teilgenommen. In ihren Händen hält sie eine Figur von sich – ebenfalls mit einem roten Badeanzug.

Die Nacktschnecke hat uns auch noch verraten, was demnächst geplant ist. “Es wird einen tollen Erotikkalender geben und einen neuen Erotikfilm”, sagt Micaela Schäfer im exklusiven Interview mit kukksi. Das sind ja heiße Aussichten für dieses Jahr! Das ein oder andere Nacktshooting am Brandenburger Tor darf natürlich auch nicht fehlen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup