Social Media
STARS EIG 24 Micaela Schäfer BILD kukksi Marco holzweissig

Stars

Micaela Schäfer: Muss die Nackt-Beauty in den Knast?

kukksi | Marco Holzweißig

Ob das wirklich eine gute Idee war? Micaela Schäfer wollte die Leute mobilisieren, wählen zu gehen. Nun droht ihr deswegen eine Knaststrafe!

Micaela Schäfer hat per Briefwahl ihre Kreuze gemacht und in einer sexy Pose ihren Stimmzettel gepostet. Darauf ist zu sehen, dass das Erotikmodel die CDU wählt und Bundeskanzlerin Angela Merkel unterstützt. In Deutschland gilt allerdings das Wahlgeheimnis.

Hat sich Micaela Schäfer strafbar gemacht?

„Der Stimmzettel ist unbeobachtet zu kennzeichnen und in den Stimmzettelumschlag zu legen“, lautet der Paragraf 66 der Bundeswahlordnung. Nicht nur die Stimme von Micaela Schäfer könnte nun für endgültig erklärt werden, sondern dem Erotikmodel droht jetzt eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup