Social Media

kukksi exklusiv

Micaela Schäfer: Liebes-Krise? Das It-Girl pfeift auf die Hochzeit!

kukksi | Marco Holzweißig

Micaela Schäfer will endlich heiraten. Diesen Traum hat das Erotikmodel schon lange – noch immer hat sie keinen Heiratsantrag von ihrem Liebsten bekommen, auf denen sie so lange wartet. 

“Ich habe immer noch keinen Heiratsantrag bekommen und auch keinen Ring am Finger”, sagt Micaela Schäfer enttäuscht im exklusiven Interview mit kukksi auf der Dschungel-Party von Julian F.M. Stoeckel. “Mittlerweile habe ich mit dem Thema auch abgeschlossen. Wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Ich weiß nicht mehr, ob ich heiraten will – das ist von der Tagesform abhängig”, so das Erotikmodel.

Eine Liebes-Krise gibt es aber nicht: Micaela Schäfer und Felix Steiner sind noch immer total happy. “Wir sind glücklich und noch immer ein Paar”, so Micaela Schäfer. Die Nacktschnecke glaubt, dass ihr Liebster einfach zu feige ist, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Die Ringe soll er übrigens schon gekauft haben…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup