Social Media
STARS EIG 34 Micaela Schäfer BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Micaela Schäfer: Liebes-Krise? Das It-Girl pfeift auf die Hochzeit!

kukksi | Marco Holzweißig

Micaela Schäfer will endlich heiraten. Diesen Traum hat das Erotikmodel schon lange – noch immer hat sie keinen Heiratsantrag von ihrem Liebsten bekommen, auf denen sie so lange wartet. 

„Ich habe immer noch keinen Heiratsantrag bekommen und auch keinen Ring am Finger“, sagt Micaela Schäfer enttäuscht im exklusiven Interview mit kukksi auf der Dschungel-Party von Julian F.M. Stoeckel. „Mittlerweile habe ich mit dem Thema auch abgeschlossen. Wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Ich weiß nicht mehr, ob ich heiraten will – das ist von der Tagesform abhängig“, so das Erotikmodel.

Eine Liebes-Krise gibt es aber nicht: Micaela Schäfer und Felix Steiner sind noch immer total happy. „Wir sind glücklich und noch immer ein Paar“, so Micaela Schäfer. Die Nacktschnecke glaubt, dass ihr Liebster einfach zu feige ist, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Die Ringe soll er übrigens schon gekauft haben…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup