Social Media

Uncategorized

Micaela Schäfer: Kay One soll ins Dschungelcamp!

EXKLUSIV | Am Freitag startet bei RTL die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Micaela Schäfer war vor drei Jahren im Ekel-Urwald. Im exklusiven Interview verrät uns das Busenwunder, welchen Promi sie gerne im Dschungelcamp sehen würde.

© RTL / Stefan Menne

© RTL / Stefan Menne

„Ich hätte gerne einen Rapper im Dschungelcamp! Da wäre ich auch echt traurig, wenn ich nicht dabei wäre. Kay One oder auch Farid Bang im Dschungelcamp würde ich lustig finden, weil Rappern gegenüber hat man ja große Vorurteile. Ich denke, dass sind gar nicht so die bösen Buben. Das könnte echt spannend werden!“, sagt Micaela Schäfer im Interview mit kukksi. Kay One im Dschungelcamp? Das wäre doch echt mal was!

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK


Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup