Social Media
Micaela Schäfer im KUKKSI

kukksi exklusiv

Micaela Schäfer: Hat GNTM-Jacky den Sieg verdient?

KUKKSI

Deutschland hat sein neues Topmodel! Im GNTM-Finale wurde Jacky zur Siegerin gekürt. Micaela Schäfer war in der Live-Show dabei und hatte dort auch einen Auftritt. Im Interview mit KUKKSI verrät die Nacktschnecke, was sie von der diesjährigen Siegerin hält. 

Neben einem Modelvertrag, einer Parfümkampagne mit Philipp Plein, ein Preisgeld von 100.000 Euro bekommt Jacky auch einen Platz auf dem Cover der deutschen Harper’s Bazaar. Für Jacky beginnt erst noch die Karriere – Micaela Schäfer ist dagegen schon seit 15 Jahren groß im Geschäft und war in der ersten Staffel der Castingshow zu sehen. Die Nacktschnecke hat nun verraten, ob Jacky den Sieg verdient hat.

Das sagt Micaela Schäfer zum GNTM-Sieg von Jacky

„Ich finde auf jeden Fall, dass Jacky den Sieg verdient hat. Sie hat ja auch sehr viele Jobs in der Staffel abgesahnt und wurde nur gelobt. Sie hat sich auch sehr professionell gezeigt und finde sie auch sehr hübsch. Ich hoffe, dass sie ihren Weg geht, was Vernünftiges draus macht und wünsche ihr viel Erfolg“, erzählt Micaela Schäfer im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Nutzt Jacky das Sprungbrett?

Seit der Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ hat sich für Micaela Schäfer vieles verändert. Sie ist nicht nur als Model erfolgreich, sondern hat zahlreiche öffentliche Auftritte und arbeitet auch als DJane. Die ProSieben-Show war für sie damals ein absolutes Sprungbrett – ob das auch Jacky nutzen wird oder beziehungsweise kann, bleibt abzuwarten. Denn aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit kaum öffentliche Auftritte möglich. Als Influencerin startet die GNTM-Gewinnerin aber jetzt schon durch: Jacky hat auf ihrem Instagram-Kanal bereits knapp 300.000 Follower und hat sich bereits eine größere Fanbase aufgebaut – und diese könnte auch in der nächsten Zeit noch deutlich ansteigen. Micaela Schäfer wünscht ihr für die Zukunft jedenfalls viel Erfolg – und wir natürlich auch. Schon gelesen? GNTM-Sarah: Das sind ihre Pläne nach dem Finale!

Micaela Schäfer im KUKKSI

KUKKSI

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup