Social Media
STARS 200 Micaela Schäfer BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Micaela Schäfer: Facebook-Account gelöscht!

Facebook.com / Micaela Schäfer

Micaela Schäfer ist nicht nur Erotikmodel, sondern auch Social-Media-Star. Die Beauty hat auf Facebook mehr als 400.000 Fans. Doch ihre Fanpage wurde jetzt gelöscht! Kukksi kennt die Hintergründe.

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ist das erfolgreichste Erotikmodel in Deutschland. Bei Instagram und Facebook hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Doch die Fans müssen darauf vorerst verzichten. Der Grund? Facebook hat ihre Facebook-Seite überraschend gelöscht. Offenbar stört sich das soziale Netzwerk an den erotischen Inhalten.

Ihr Manager ist entsetzt

„Wir sind entsetzt über die Löschung der Facebook-Seite. Die erotischen Inhalte von Micaela Schäfer waren in der Vergangenheit nie ein Problem. Mehr als 400.000 Follower müssen aktuell auf Facebook-Updates verzichten“, erklärt Manager Ramon Wagner im exklusiv gegenüber kukksi.

WERBUNG

Ramon Wagner und Micaela Schäfer wollen sich das nicht gefallen lassen und haben Widerspruch eingelegt. Sollte das auch erfolglos sein, wollen sie einen Anwalt beauftragen. „Für den Fall, dass der Widerspruch nicht hilft, prüfen wir bereits rechtliche Schritte“, erklärt er weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup