Social Media

kukksi exklusiv

Micaela Schäfer: Facebook-Account gelöscht!

Facebook.com / Micaela Schäfer

Micaela Schäfer ist nicht nur Erotikmodel, sondern auch Social-Media-Star. Die Beauty hat auf Facebook mehr als 400.000 Fans. Doch ihre Fanpage wurde jetzt gelöscht! Kukksi kennt die Hintergründe.

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ist das erfolgreichste Erotikmodel in Deutschland. Bei Instagram und Facebook hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. Doch die Fans müssen darauf vorerst verzichten. Der Grund? Facebook hat ihre Facebook-Seite überraschend gelöscht. Offenbar stört sich das soziale Netzwerk an den erotischen Inhalten.

Ihr Manager ist entsetzt

“Wir sind entsetzt über die Löschung der Facebook-Seite. Die erotischen Inhalte von Micaela Schäfer waren in der Vergangenheit nie ein Problem. Mehr als 400.000 Follower müssen aktuell auf Facebook-Updates verzichten”, erklärt Manager Ramon Wagner im exklusiv gegenüber kukksi.

WERBUNG

Ramon Wagner und Micaela Schäfer wollen sich das nicht gefallen lassen und haben Widerspruch eingelegt. Sollte das auch erfolglos sein, wollen sie einen Anwalt beauftragen. “Für den Fall, dass der Widerspruch nicht hilft, prüfen wir bereits rechtliche Schritte”, erklärt er weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup