Social Media
fallback

Uncategorized

Mexiko: Ärzte entfernen 60-Kilo-Tumor aus Frau

Fünf Jahre lang wuchs einer Frau aus Mexiko ein Tumor im Unterleib. Als die 51-Jährige zum Arzt geht, ist die Überraschung groß. Ein Team von Spezialisten entfernt einen über 60 Kilogramm schweren Tumor aus ihrer Gebärmutter.

Seit fünf Jahren wuchs der Tumor in der Frau heran – er hatte ein Gewicht von 60 Kilo! Mit einer spektakulären OP wurde dieser nun entfernt. Es ist der bisher größte Tumor weltweit, welcher bisher operiert werden musste. In den vergangenen Jahren ist er in den Eierstöcken gewachsen. Die Wucherung sei so groß gewesen, dass sich die Frau nicht mehr bewegen konnte – ihr Haus konnte die Mexikanerin nicht mehr verlassen. Wie viel die Frau nach dem Eingriff wog, ist nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup