Social Media

Musik

Mexiko: Ärzte entfernen 60-Kilo-Tumor aus Frau

Fünf Jahre lang wuchs einer Frau aus Mexiko ein Tumor im Unterleib. Als die 51-Jährige zum Arzt geht, ist die Überraschung groß. Ein Team von Spezialisten entfernt einen über 60 Kilogramm schweren Tumor aus ihrer Gebärmutter.

Seit fünf Jahren wuchs der Tumor in der Frau heran – er hatte ein Gewicht von 60 Kilo! Mit einer spektakulären OP wurde dieser nun entfernt. Es ist der bisher größte Tumor weltweit, welcher bisher operiert werden musste. In den vergangenen Jahren ist er in den Eierstöcken gewachsen. Die Wucherung sei so groß gewesen, dass sich die Frau nicht mehr bewegen konnte – ihr Haus konnte die Mexikanerin nicht mehr verlassen. Wie viel die Frau nach dem Eingriff wog, ist nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup