Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 47 BILD kukksi

Stars

Metalsplitter: Hersteller ruft Köttbullar von Lidl zurück

Hersteller Tillman’s ruft einen Teil seiner bei Lidl verkauften „Gutknecht Köttbullar, tiefgefroren, 1000g“ zurück.

Wer Köttbullar von Lidl gekauft hat, sollte diese wohl besser nicht essen. In den tiefgefrorenen Fleischbällchen könnten Metalsplitter sein. Der Verzehr kann gefährlich sein! Es seien Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.10.2015 aus der Charge 35810267 betroffen.

Die Fleischbällchen sind in Lidl-Filialen in Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein verkauft worden. Der Discounter hat das Produkt aus dem Sortiment genommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup