Social Media

News

Messer-Attacke in München: Bewohner sollen in Häuser bleiben!

iStock

Schock in München: In der Innenstadt am Rosenheimer Platz gab es eine Messer-Attacke! Es wurden mehrere Menschen an verschiedenen Orten angegriffen und verletzt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Der Täter ist auf der Flucht. “Wir fahnden mit allen verfügbaren Polizeikräften nach dem Täter”, so die Polizei. In der Innenstadt sind viele Rettungskräfte im Einsatz. “Zur Fluchtrichtung des Täters haben wir unterschiedliche Aussagen, daher bitte den Bereich #Rosenheimerplatz, Ostahnhof und Ostpark meiden”, schrieb die Polizei beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Der Täter soll rund 40 Jahre alt sein und eine grüne Trainingsjacke tragen. Mit einem Fahrrad ist er laut Medienberichten unterwegs. Die Bewohner wurden aufgerufen, ihre Häuser nicht zu verlassen. Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup