Social Media
St 28 Polizei BILD iStock

News

Messer-Attacke in München: Bewohner sollen in Häuser bleiben!

iStock

Schock in München: In der Innenstadt am Rosenheimer Platz gab es eine Messer-Attacke! Es wurden mehrere Menschen an verschiedenen Orten angegriffen und verletzt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Der Täter ist auf der Flucht. „Wir fahnden mit allen verfügbaren Polizeikräften nach dem Täter“, so die Polizei. In der Innenstadt sind viele Rettungskräfte im Einsatz. „Zur Fluchtrichtung des Täters haben wir unterschiedliche Aussagen, daher bitte den Bereich #Rosenheimerplatz, Ostahnhof und Ostpark meiden“, schrieb die Polizei beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Der Täter soll rund 40 Jahre alt sein und eine grüne Trainingsjacke tragen. Mit einem Fahrrad ist er laut Medienberichten unterwegs. Die Bewohner wurden aufgerufen, ihre Häuser nicht zu verlassen. Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup