Social Media
RTL Sommerhaus der Stars 2019 20 BILD RTL

TV

Menowin Fröhlich und Senay Ak: Krasse Angst-Beichte!

Menowin Fröhlich und Senay Ak mischen das „Sommerhaus der Stars“ bei RTL auf. Doch nun macht das Paar ein krasses Geständnis: In ihrer Beziehung spielt auch Angst eine große Rolle.

In einem Interview wurden Menowin Fröhlich und Senay Ak gefragt, wie sie ihre Beziehung beschreiben würden. „Liebe, Stärke und Angst“, sagt der DSDS-Zweite dazu. Doch was meint der Sänger damit eigentlich?

„Weil es schon viele Dinge, viele Situationen in unserem Leben gab, wo wir wirklich Angst umeinander hatten“, sagt Menowin Fröhlich. „Ich Angst, sie zu verlieren, durch Dinge, die ich getan habe. Und sie Angst vor mir, durch das Monster, was ich mal war“, erklärt der Sänger weiter.

Beziehung war nicht immer einfach

Schon seit vielen Jahren sind Menowin Fröhlich und Senay Ak ein Paar – es gab immer wieder Höhen und Tiefen. Drogen, Gerichtstermine und Gefängnisaufenthalte bestimmten die Vergangenheit von Menowin Fröhlich – das hat das Paar extrem belastet. Sie haben sich immer wieder zusammengerauft und sind nun glücklich – Drogen gehören eindeutig der Vergangenheit an, stellt der Sänger immer wieder klar.

Senay Ak und Menowin Fröhlich

TVNOW / Stefan Gregorowius

Drogen prägten die Vergangenheit von Menowin Fröhlich

„Ich war kein leichter Mensch und ich glaube nicht, dass es da noch etwas gibt, das unsere Beziehung kaputt machen könnte. Wir sind durch die härtesten Zeiten gegangen und ich hätte auch nicht gedacht, dass meine Frau so stark ist“, so Menowin Fröhlich. Und was meint Senay Ak? „Wir sind insgesamt neun Jahre zusammen und er hat damals ein Drogenproblem gehabt – das hat unsere Beziehung geprägt. Da haben wir viel durchgemacht“, verriet seine Freundin. Wie sich die beiden im „Sommerhaus der Stars“ schlagen werden, zeigt RTL ab dem 23. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup