Social Media
menowin fröhlich

Stars

Menowin Fröhlich: So krass hat sich der DSDS-Star verändert!

Facebook.com / Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich ist im vergangenen Jahr erneut Papa geworden. Bekannt wurde der Sänger durch „Deutschland sucht den Superstar“ – damals sah er noch komplett anders aus: In den letzten Jahren hat er sich krass verändert!

Der DSDS-Star musste viel durchmachen. Nun stellt er sich einer weiteren Herausforderung: Gemeinsam mit seiner Freundin Senay Ak geht er ins „Sommerhaus der Stars“.

Ein Foto, dass Menowin Fröhlich mit seiner Familie zeigt, sorgt bei den Fans für Verwirrung. Der Grund: Der ehemalige Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ ist kaum wiederzuerkennen. Er hat dunkle Haare, einen fülligen Körper und einen dichten Bart – so haben ihn die Follower bisher nicht gesehen – damals hatte er eher rötliche Haare und Sommersprossen.

Menowin Fröhlich spricht über seinen Look

Nun spricht Menowin Fröhlich über seine Typveränderung. „Ich tu mir meine Augenbrauen, Wimpern und meinen Bart färben lassen und ich geh halt ins Solarium wenns kalt ist, wenns warm ist, geh ich in die Sonne“, sagt Menowin Fröhlich in einem Interview mit RTL. Sein neuer Look habe auch mit seiner Drogenvergangenheit zu tun. „Als ich aufgehört habe, blöde Sachen zu mir zu nehmen, ist es so gewesen, dass die Gewichtszunahme extrem war“, erzählt er.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir beide wünschen euch einen schönen 2 Weihnachtstag;) #weihnachten #advent #papasohn #kind #baby #music #mein #menowin #2018 #neu

Ein Beitrag geteilt von Menowin (@menowin_official) am

DSDS-Star geht ins Sommerhaus der Stars

Menowin Fröhlich hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich – er nahm nicht nur Drogen, sondern ist auch immer wieder mit dem Gesetz ins Konflikt gekommen. Mittlerweile läuft es für den Sänger aber wieder rund und blickt nach vorne – die Kinder sind sein ganzer Stolz und mit seiner Freundin schwebt er auf Wolke sieben. Dennoch könnte das „Sommerhaus der Stars“ auch eine Zerreißprobe für die Beziehung werden – nach der RTL-Show haben sich in den letzten Jahren immer wieder Paare getrennt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup