Social Media

Stars

Menowin Fröhlich: DSDS-Star muss in den Knast!

© Facebook.com / Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich ist schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Nun kommt es für den Sänger aber richtig heftig!

Der ehemalige Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” muss offenbar in den Knast, wie die Bild-Zeitung berichtet – und zwar ohne Bewährung! Der TV-Star wurde unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt. Das Amtsgericht Heidelberg verurteilte den Sänger zu einer Haftstrafe von einem Jahr.

Bei der letzten Verhandlung am 13. Februar soll er gefehlt haben – daraufhin wurde ein Haftbefehl erlassen. Am 20. Februar wurde der Prozess fortgesetzt. “In der rund eineinhalbstündigen Verhandlung zeigte sich Herr Fröhlich wie zuvor auch oft reumütig, räumte ein, dass er ein Kokain-Problem hat”, sagte Richterin Walburga Englert-Biedert in der Bild.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup