Social Media
menowin fröhlich

TV

Menowin Fröhlich: DSDS-Rüpel bekommt eigene RTL II-Show

Facebook.com / Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich sorgte immer wieder für negative Schlagzeilen. Der ehemalige Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ ist oft mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und saß schon mehrmals im Knast.

Nun kommt Menowin Fröhlich zurück und feiert sein großes TV-Comeback! Der Sänger bekommt eine eigene Show bei RTL II und nimmt gleich seine ganze Familie mit. Der Fröhlich-Clan hat 32 Mitglieder – keiner darf in der neuen Show fehlen, wie bild.de schreibt.

In der Doku-Soap soll es auch um seinen bevorstehenden Drogenentzug gehen. Erst vor einigen Monaten wurde Menowin Fröhlich zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt. Die Dreharbeiten sollen angeblich schon laufen – wie Menowin Fröhlich das mit seinem Knastaufenthalt vereinbart, ist noch unklar.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup