Social Media
menowin fröhlich

TV

Menowin Fröhlich: DSDS-Rüpel bekommt eigene RTL II-Show

Facebook.com / Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich sorgte immer wieder für negative Schlagzeilen. Der ehemalige Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“ ist oft mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und saß schon mehrmals im Knast.

Nun kommt Menowin Fröhlich zurück und feiert sein großes TV-Comeback! Der Sänger bekommt eine eigene Show bei RTL II und nimmt gleich seine ganze Familie mit. Der Fröhlich-Clan hat 32 Mitglieder – keiner darf in der neuen Show fehlen, wie bild.de schreibt.

In der Doku-Soap soll es auch um seinen bevorstehenden Drogenentzug gehen. Erst vor einigen Monaten wurde Menowin Fröhlich zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt. Die Dreharbeiten sollen angeblich schon laufen – wie Menowin Fröhlich das mit seinem Knastaufenthalt vereinbart, ist noch unklar.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup