Connect with us

Menowin Fröhlich: Alkohol-Rückfall im Sommerhaus?

Senay Ak und Menowin Fröhlich

TV

Menowin Fröhlich: Alkohol-Rückfall im Sommerhaus?

TVNOW / Max Kohr

Menowin Fröhlich: Alkohol-Rückfall im Sommerhaus?

Drogen, Alkohol und Konflikte mit der Justiz – Menowin Fröhlich sorgte in den letzten Jahren für negative Schlagzeilen. Seine Freundin zeigt sich im „Sommerhaus der Stars“ besorgt, dass er wieder rückfällig werden könnte. 

Menowin Fröhlich verkündete vor rund zwei Jahren, dass damit Schluss sein soll. Laut eigenen Angaben nimmt er keine Drogen mehr und auch von Alkohol will er die Finger lassen. Nun macht sich seine Freundin Senay Ak große Sorgen um ihn.

Senay Ak sorgt sich um Menowin

Der DSDS-Zweite hat im „Sommerhaus der Stars“ ein Spiel abgebrochen – das sorgte für viel Unmut bei Senay Ak, denn sie hätte gerne weiter gespielt. Nachdem das Paar ins „Sommerhaus der Stars“ zurückkehrt, schenkt er sich Alkohol ein – daraufhin platzt ihr der Kragen. Sie befürchtet, dass er wieder einen Rückfall erleiden könnte.

Senay Ak und Menowin Fröhlich

TVNOW / Stefan Gregorowius

„Ich möchte nicht, dass er so viel trinkt, weil es in meinem Kopf einfach aus der Vergangenheit hängen geblieben ist“, erklärt sie in der Show. Daraufhin wird Menowin Fröhlich richtig wütend. „Willst du mich so hinstellen, wie einen Alkoholiker?!“, so der Sänger. „Du stellst mich immer hin, wie einen Idioten“, beschwert er sich weiter. Ob sich die Stimmung wieder beruhigen wird? Das zeigt RTL in der kommenden Folge von „Das Sommerhaus der Stars“.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben